Habe ich richtig reagiert :(?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein das ist verständlich 86%
Ja es ist zu übertrieben 14%

4 Antworten

Nein das ist verständlich

Und ich hätte die Beziehung schon längst beendet. Ich kann das nicht einmal als eine erkennen. Jedenfalls ist das nichts Gesundes und was der Sinn und Zweck dieser Beziehung ist, lässt sich nur erahnen.

Du bist offensichtlich nur traurig und auch sehr viel allein. In seinem Leben spielst du doch kaum eine ernsthafte Rolle. Ich würde dich gerne schütteln das du aufwachst, aber du musst alleine begreifen, dass du mit ihm keine glückliche Zukunft hast, denn er wird sich nicht ändern, weil du es schon zu lange toleriert hast. Er weiß, er kann es mit dir machen :(

Alles Gute für dich 🌺

Nein das ist verständlich

Ich habe gerade „Enola Holmes“ geguckt, deswegen fällt mir dazu folgendes Zitat ein: „Du wirst emotional. Das ist verständlich, aber unnötig.“ Meint in diesem Fall: Es ist absolut nachvollziehbar, dass du verletzt bist und entsprechend emotional reagierst. Ihn zu blockieren, zeigt aber nicht sehr viel geistige Reife. Wenn er nicht verstehen will, dass sein Verhalten dich verletzt, mach Schluss.

Nein das ist verständlich

Ich muss ehrlich sein, ich kann es verstehen jedoch klingt das für mich nicht gerade nach einer schönen Beziehung.. :/

Nein das ist verständlich

Beende diesen Zirkus. Das ist doch keine Beziehung. Du findest einen Besseren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen