Was bedeutet hippoexpress Versand beim pferdesamen Versand?

3 Antworten

Hippo-Express ist ein Unternehmen, dass sich darauf spezialisiert hat, die entsprechenden Samenlieferungen bei den Hengststationen abzuholen und an die jeweiligen Empfänger zu liefern. Teilweise als Same-Day-Lieferung und ansonsten von heute auf morgen. Sie liefern extrem zuverlässig und das täglich. Dass dieser Lieferservice mit aufgeführt wird, liegt daran, dass man dem eventuellen Kunden damit zeigen möchte, dass man anhand dessen tatsächlich sehr zuverlässig garantieren kann, dass die bestellten Lieferungen immer rechtzeitig da sind. Bei Samenversendungen kommt es nämlich genau darauf an.

Logistikunternehmen.

Bedeutet nichts.

Bieten auch genügend andere Unternehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Vielleicht sehr Schnell?