Was bedeutet "herb sein"?

3 Antworten

Herb ist nicht sĂŒĂŸ.

Eine herbe Persönlichkeit ist wie Zartbitterschokolade mit ein wenig Bitterkeit gewĂŒrzt, wirkt dadurch aber oft auch richtig interessant.

laymoon  01.10.2020, 10:36

Wie kommst du jetzt auf die "Persönlichkeit"?

....... Was fĂŒr Experten mal lieber đŸ„Ž

Altersweise  01.10.2020, 13:59
@laymoon

Auf eine unspezifische Frage eine spezifische Antwort geben, die die Deutung im Bereich der Persönlichkeit betrifft.

Ich habe nie den Anspruch erhoben, diese Frage vollstÀndig zu beantworten.

Wenn du mir aber in der Sache widersprechen möchtest, kann das eine interessante Diskussion ergeben.

laymoon  01.10.2020, 15:21
@Altersweise

Ach was.

Widersprechen tu ich dir nicht, da ich nicht wirklich Ahnung davon habe, weil ich mir nie Gedanken ĂŒber sowas gemacht habe😂

Als herb werden oft DĂŒfte fĂŒr MĂ€nner beschrieben, deshalb bringe ich es immer mit MĂ€nnlichkeit in Verbindung. Ich stelle mir dazu vor: Der Mann ist nicht sĂŒĂŸ und lieb oder zum abknutschen sondern einfach mĂ€nnlich, hat kein Problem damit sich mal schmutzig zu machen, behaart (xD), interessant, mit Ecken und Kanten.

LG lukas

Als herb werden oft DĂŒfte fĂŒr MĂ€nner beschrieben, deshalb bringe ich es immer mit MĂ€nnlichkeit in Verbindung. Ich stelle mir dazu vor: Der Mann ist nicht sĂŒĂŸ und lieb oder zum abknutschen sondern einfach mĂ€nnlich, hat kein Problem damit sich mal schmutzig zu machen, behaart (xD), interessant, mit Ecken und Kanten.