Was bedeutet "funktionale und technische Komponenten"?

1 Antwort

Funktional = Einwandfeier Zustand oder in diesem bestimmten Zusammenhang "richtig"

Technisch = Ein Objekt, Zustand oder Zusammenhang der einen Technischen Hintergrund hat, sei es Mechanik, Elektronik, Pneumatik Hydraulik usw.

Komponenten = Sind bestimmte Objekte und Bauteile die etwas vervollständigen

Alles in allem könnte man Funktionale und technische Komponenten übersetzen mit: Ein technisches Bauteil welches in diesem Zusammenhang korrekt ist und dazu beiträgt das Große Ganze zu vervollständigen

mychrissie  23.12.2016, 11:37

Ich würde "funktional" hier anders interpretieren. Funktional sind Komponenten, die innerhalb eines Systems eine funktionale Bedeutung haben.