Was bedeutet es, wenn sich ein Mensch beim Betreten eines Raumes sich in die letzte Ecke drängt die es da gibt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.b. das er kein bock auf die anderen LEute in dem Raum hat.

Dass er entweder die Aufmerksamkeit seiner Mitmenschen scheut oder dass er Fotograf ist und den Raum auf seinem Bild gerne so groß wie möglich wirken lassen möchte.

Das er massive psyschische Probleme hat.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Welcher Art z.B. ? Schüchtern? Komplexe?

Vanaheim  11.07.2024, 14:03
@Zilpzalp2

Ich bin nicht Psychiater und enthalte mich der Ferndiagnose mir Unbekannter mit psyschisch auffälligem Verhalten.

Er späht den Raum aus um die Bombe zu platzieren

Er haltet sich vermutlich gerne im Hintergrund.