Was bedeutet das, wenn Menschen zu ein sagen man ist komisch und das sehr häufig vorkommt?

7 Antworten

Naja

Es könnte bedeuten das du komisch bist. Aber das kann es nicht sein, das wäre ja viel zu einfach. Vielleicht meinen die damit, dass du genau das Gegenteil von komisch bist. Hm... das könnte sein. Vielleicht ist das ja ein Flirt versuch, den sie mit dir starten. Vielleicht wollen sie Sex mit dir haben. Und sagen dafür "Du bist komisch", und das auch noch recht häufig, das ergibt ja Sinn wie der Sinn des Sinns einen Sinn ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Dass man komisch ist. Zu mir sagen viele ich wäre "anders", muss man halt mit leben

Dass du:

A- komisch bist

B- es dir egal sein kann / du magst dich selbst mehr als andere Leute, also warum sollte deren Meinung über deine gehen?

Schau dich auf dieser Seite Rum, du wirst dich bei den User als Moralapostel fühlen.

Das bedeutet, dass andere Leute nicht damit klarkommen, dass du nicht wie jeder normale lebst

Das Du anders bist als die Norm. Zu mir sagen das auch viele Arbeitskollegen, ist mir aber egal. Ich bin so wie Ich bin und nicht wie man mich haben will. Außerdem finde Ich nichts schlimmer als so zu sein wie jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung