Was bedeutet es, wenn mir ein Mädchen eine Schleife in mein Pulli macht?

3 Antworten

Sie mag dich wahrscheinlich, muss aber nicht sein dass da mehr ist als Freundschaft. Vielleicht war ihr einfach auch langweilig, wollte sich aufspielen oder will dir aus Langeweile den Kopf verdrehen.

So eine Schleife kenne ich als Brauch aus den USA. Es ist ein Freundschaftszeichen.

Übermütigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4N0NYMB0Y
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Velbert2  08.06.2022, 16:59
@4N0NYMB0Y

Weil Du lange nicht da warst, ist das vielleicht so ihre Art ihre Freude zu zeigen.