Gründe warum ihr angesprochen werdet?

5 Antworten

Mich sprechen viele Männer an, was ich aber ignoriere und einfach durch die durch gehe. Warum ich oft angesprchen werde, hat tatsächlich mit meinem Aussehen zu tun, aber auch mit meiner Kleidung. Ich kleide mich sehr gut, viele vermuten zu Recht Geld dahinter und bilden sich ein, sie bekommen davon was ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich eine Frau anspreche, meine ich es IMMER ehrlich. Egal welche Intension ich verfolge.

Lalias
Beitragsersteller

Ich frage ja, meinst du es ehrlich dass du nur Sex oder sowas willst, oder meinst du es ehrlich ehrlich

luibrand  03.06.2023, 15:41
@Lalias

Ich habe keinen Grund, unehrlich zu sein. Comprendes !?!

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Keiner, der halbwegs vernünftig ist, eröffnet ja mit "Hast du Lust auf Sex?"

Ich werde tatsächlich relativ häufig angesprochen. So 2 mal die Woche, würde ich schätzen. Ich werde dann nach meiner Nummer gefragt, oder ob ich Lust auf einen Kaffee habe. Dann sage ich "Nein Danke, ich habe gerade kein Interesse jemanden kennenzulernen." Und im besten Fall wird das akzeptiert und das war es dann. Man sieht sich nie wieder.

OnkelSprotte  03.06.2023, 13:25
Man sieht sich nie wieder.

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.

-Haarfarbe
-Gesicht
-Figur
-Kleidung
-Schmuck
-Handtasche
-Kopfhörer
...

wer bitte erwähnt beim allerersten ansprechen das thema SEX? doch nur in bestimmten situationen, aber doch NEVER EVER im alltag

Lalias
Beitragsersteller

Ich meine z.B wenn er direkt wieder geht und nicht seine Gefühle zeigt, hat er es wahrscheinlich nicht ernst gemeint oder war vielleicht zu stolz

Lalias
Beitragsersteller
@Ssimone

Ja, aber leider haben sich unsere Wege nichtmehr getroffen, ich bin immernoch in diese Person verliebt.

Leider ist diese Welt zu groß in der wir leben

Ssimone  03.06.2023, 13:21
@Lalias

das ist ja dann echt schade. hängst du ihm noch nach?

Lalias
Beitragsersteller
@Ssimone

Ja danke dir, es war ca. Anfang Februar

Lalias
Beitragsersteller
@Ssimone

Die Welt ist leider zu groß ich habe keine Kontaktdaten