Wie bekomme ich (m) mehr Kontakt zu Mädchen?

6 Antworten

Du kannst ja online gamern da bekommt man auch viele freunde/freundinnen das kann ich dir sagen:D Dann könnt ihr ja euch auf skype aufsuchen und so

Suche öffentliche Plätze in der Stadt und schau dich mal um

Mach dich nie an ein Mädel aus deiner klasse ran. Das geht schief. 90%

Du musst unter Menschen gehen, Deine Hobbys werden Dich da nicht weiterbringen. Besuche Veranstaltungen, gehe in Jugendcafes oder falls die Möglichkeit besteht ins Schwimmbad oder Kino.

Geh doch auf Partys oder in einen Club mit Freunden oder allein.

Cubiee  10.01.2016, 22:48

Erst ab 16. Außer Dorfdisko die bei uns z.B. einmal im Jahr ist :D...