Wie deutet Ihr das Verhalten des Mädchens?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie muss dich nicht unbedingt "lieben" aber vielleicht will sie was von dir, hat vielleicht einen kleinen Crush au dich und wollte einfach mal einen Schritt wagen, bevor die Ferien anfangen.

Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen und zeigt zumindet etwas Zuneigung. Darauf kannst du dann aufbauen und ihr vieleicht auch dein Interesse zeigen. Wenn das dann harmoniert, kannst du ja mal was mit ihr unternehmen (nicht ins Kino gehen, wie @jxstanonym187 gesagt hat, das ist ne doofe Idee weil da kann man sich nicht unterhalten) und dann wird da bestimmt was draus.

Wir glauben alle an dich :)

Edit: Rechtschreibung, Layout

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DumerBear
Beitragsersteller

coool:)))

Dankee 🤗

Schwer zu sagen. Lad sie halt mal zum Essen ein oder noch besser, geht ins Kino. Wenn sie dich liebt wird sie im Kino wahrscheinlich noch mehr körperkontakt suchen.

Viel Erfolg

DumerBear
Beitragsersteller

Dankee 🤗

vale080  05.01.2023, 10:38

Nein nicht ins Kino, das ist total doof

Lieben tut sie dich sowieso nicht. Kann sein dass sie dich mag oder auch nicht. Sprich sie an.

Wegen dem Steifen: War wohl eher ein unangenehmes Lächeln.

DumerBear
Beitragsersteller

Warum schließt du liebe aus?

und das lächeln sah schon eher süß aus und nicht unangenehm. Ich denke das kann man ausschließen

sleepingbeautyy  05.01.2023, 10:35
@DumerBear

Liebe entsteht nicht einfach so, wenn dann ist sie verliebt. Ausserdem seid ihr zu jung für Liebe.

Was du denkst ist relativ egal. Sowas ist unangenehm aber wie sie es empfunden hat siehst du ja dann.

Bambusliga  28.12.2023, 08:25
@sleepingbeautyy

Ist jetzt etwas länger her (11 Monate) seit der Frage,aber 1tens würde ich nicht sagen dass man "zu jung" für liebe sein kann. Natürlich kann man nicht ganz verstehen was liebe ist,aber sobald man erstmal die ganze Welt wirklich versteht,sich selbst ein wenig gefunden hat und sich selbst liebt,dann ist man auch fähig andere Aufrichtig zu lieben. Das kann bei jedem unterschiedlich sein wann dieser Punkt eintritt.

2tens, ich bin nicht der Überzeugung,dass man sich nicht "einfach so" verlieben kann. Ich bin durchaus der Meinung,dass es wirklich "Liebe auf den ersten Blick" gibt. Natürlich ist das auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie auch der vorherige Punkt.

(Soll jetzt alles natürlich kein Hate sein, ich wollte nur meinen (eigentlich sehr unwichtigen) Senf Dazugeben.)