Was bedeutet es, wenn jemand (sie könnte in mich verliebt sein) mir sagt "ich will dich fühlen/spüren"?

6 Antworten

Das ist aufjedenfall mehr als nur freundschaftlich. Sie will wohl Sex, weshalb sie auch sagt ich will dich IN MIR fühlen

Chanel163  21.04.2021, 11:27

*ups ohne das IN

Beitragsersteller
@Chanel163

hahah genau..."in mir fühlen" sagte sie nicht. Aber das sie mich fühlen will, dass schon jaaa

Chanel163  21.04.2021, 11:31
@456123789

Hahaha ja sryy. Aber wie gesagt, das ist schon mehr als freundschaftlich. Also mach dich auf Sex bereit

Beitragsersteller
@Chanel163

Mit ihr das erste Mal ;) ...aber wir sind schon lange befreundet und seit dem letzten halben Jahr hat sich irgendwie was verändert zwischen uns und das haben wir auch beide gemerkt irgendwie. Nur war/bin ich mir nicht immer sicher, ob sie auch so intensiv fühlt wie ich und in mich verliebt ist. Aber ich denke, die Karten stehen gut für mich ;)

Das liest sich für meine Begriffe absolut eindeutig. Übrigens: zwischenmenschliche Partnerschaft ist ohne Freundschaft nicht denkbar.

Beitragsersteller

Sehe ich auch so!

Ich meinte damit eher die "platonische" Freundschaft.

luibrand  21.04.2021, 11:29
@456123789

Eine platonische Freundschaft kommt ohne sexuelle Sehnsüchte aus.

Beitragsersteller
@luibrand

Genau. Deshalb ist meine Frage eher... ob es eine platonische Freundschaft ist ihrerseits oder ob ihre Äusserungen schon auf mehr deuten... aber anhand der Antworten denke ich ist es klar ;)

luibrand  21.04.2021, 11:43
@456123789

Derzeit ist die Freundschaft noch platonisch und reift nun zu einer Partnerschaft. Wichtig dabei ist, Zuneigung und Respekt dahingehend zu üben, dass die Partnerschaft nicht mit Erwartungen überfrachtet wird. Das geschieht recht häufig, wenn aus einer Fernbeziehung eine enge Gemeinschaft wird.

Beitragsersteller
@luibrand

Danke!

Sieht es denn deiner Meinung nach aus, als hätte sie sexuelle Sehnsucht nach mir?

Beitragsersteller
@luibrand

Woran erkennst du das? Also wieso kann ich davon ausgehen, dass es eben nichts freundschaftliches ist was sie meint?

luibrand  22.04.2021, 11:59
@456123789

Wenn sie Dir ihre Sehnsüchte anvertraut, ist das schon eindeutig.

Denke, auch, dass sie Sex will. Klingt toll

Also eindeutiger geht es in meinen Augen nicht mehr. 😊

Sie ist mega verknallt in dich und möchte deine körperliche Zärtlichkeit und Sex.

Ich wünsch euch beiden viel Glück. ❤️

Beitragsersteller

echt??? Wow ok.... ich bin auch total verliebt in sie. Freue mich also schon sehr darauf sie bald live zu sehen :)))))

Birke44  21.04.2021, 11:30
@456123789

Ganz, ganz echt. Deutlicher ist es kaum möglich. Ihr seid beide voll ineinander verliebt und habt schöne Zeit vor euch. 😍

Das sagt doch alles , Sie vermisst Dich und will mit Dir schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung