Wie sicher fühlst du dich in deiner Rolle in deiner Familie?

5 Antworten

Fühle mich sehr sicher als Ehemann und Vater von Kindern, die aus dem Haus sind, wie man so sagt.

Meine Kinder, die wie gesagt, aus dem Haus, haben früher oft zu mir gesagt, ich sei ein prima Vater, aber kein guter Ehemann.

So gesehen ist es nicht selbstverständlich, dass meine Frau heute meine Rolle nicht in Frage stellt. Mir hilft dabei, dass sie sich in unserer langen Ehe nie für Reparaturen und Schriftkram kümmern wollte. Und die nehmen wirklich auf den letzten Metern drastisch zu.

Hallöchen

Ich werde geliebt , und man nimmt mich so , wie ich bin

Ohne mich zu verbiegen . Und genauso handhabe ich es mit meinen Lieben

So ist es ein liebevolles Miteinander . Ist aber nicht in allen Familien so . Leider

LG. Angel

Sehr sicher. Meine Frau, meine Schwiegereltern und mein Schwager mit Familie. Das ist alles, was ich brauche.

Sehr sicher, weil die derzeitige Familiensituation sich auf meinen Bruder und mich beschränkt.