Was bedeutet es, wenn sie sagt "Ich mag mag dich!"?

4 Antworten

Als erstes: Mögen ist keine Liebe! Sie weiß wohl, dass du etwas für sie empfindest. Deshalb sagte sie auch, dass sie dich mag und nicht: das sie in dich verliebt ist. Mir klingt das fast so wie eine Warnung von ihr. Unter dem Motto: verlieb dich nicht in mich, weil ich es nicht erwiedere und ich dir deswegen dann das Herz brechen würde.

Was aber jetzt nicht ist, kann noch werden! Lg

SeRealShrek187
Beitragsersteller

Also sie ist verliebt in mich, aber will momentan keine Gefühle oder so... Frauen eben...

Jayline134  27.09.2021, 22:37
@SeRealShrek187

Ja genau. Sie ist zwar verliebt, aber will es im Moment nicht leben. Du würdest es wollen. Deshalb warnt sie dich. Ja Frauen eben, so sind wir 🤷‍♂️😇

Ich würde sagen sie will nh Beziehung traut sich aber nicht das so direkt zu sagen. Ich meine man sitzt nicht einfach so bei nem Typen auf dem Schoß und hält seine Hand 😅

ich vermute sie wollte dir schonend beibringen, dass das mit euch nix wird