Er sagt hab dich lieb obwohl wir uns geküsst haben?

4 Antworten

Das kannst wohl nur du einschätzen.

  1. Man könnte sagen -> Das läuft alles super! Der ist Hals über Kopf in dich verliebt! Gib dem ganzen noch ein paar Tage!
  2. Oder -> Nein, der möchte nur körperliche Dinge von dir. Mehr nicht.

Das können wir hier schlecht einschätzen. Vertrau auf dein Bauchgefühl.

AnonymesKind04
Beitragsersteller

Aber z.b würde er auch gerne mal meine Eltern kennenlernen und stellt sich uns schon in der Zukunft vor sagt z.b wenn wir Autos haben in 2 Jahren (sind noch 16) fahr ich dich und redet schon von heiraten Kindern. Fragt außerdem ob er sich mit meinen Eltern verstehen würde und erzählt auch viel von seiner Familie

Weitermachen und ausprobieren, sonst kommst Du nicht dahinter. Ich würde sagen, es wird was Positives draus.

AnonymesKind04
Beitragsersteller

Ich hoffe es, wäre es vielleicht eine gute Idee ihn einfach mal direkt darauf anzusprechen oder lieber erstmal abwarten?

Sierra167  21.06.2020, 19:02
@AnonymesKind04

Wenn Du ein Kribbeln im Bauch und ein gutes Gefühl hast, dann versuche es herauszufinden. Lass Deinen Charme spielen, falle aber nicht mit der Tür ins Haus. Das wirkt billig. Was mich wundert, dass er mit 16 über solche großen Ziele spricht. Entweder bist Du für ihn seine Traumfreundin oder nur eine Eroberung.

AnonymesKind04
Beitragsersteller
@Sierra167

Er is bald 17 aber glaube das macht auch keinen großen Unterschied, aber wie finde ich raus ob ich für ihn nur eine Eroberung bin?

Sierra167  21.06.2020, 19:56
@AnonymesKind04

Hatte er schon eine oder mehrere Freundinnen vor Dir, die er für eine "Neue" verlassen hat? Ist er ein Macho oder eher etwas schüchtern? Umgibt er sich gern mit anderen Mädchen, steht gern im Mittelpunkt? Oder strahlt er DICH und nur Dich an?

Mach dir keine zu großen Gedanken, er meint es sicher positiv...

Positiv...

AnonymesKind04
Beitragsersteller

Danke hoffentlich ist das wirklich so:D