Was bedeutet es wenn er online ist wenn ich es bin und offline geht wenn ich off gehe?

6 Antworten

Nun ja genau was in einem Menschen vorgeht kann man nie wissen jedoch wenn er deine Abwesenheit sucht vermag es eigentlich zu bedeuten, dass er seine Ruhe vor dir sucht oder er kein Kontakt will.

Jetzt mehr ehrlich, schau Mal

Macht er sich so viele Gedanken über dich? Stellt er ebenfalls dutzend Fragen darüber auf Gutefrage?

Nein, anscheinend will er nichts mehr mit dir zutun haben um es hart auszudrücken

Ich sehe du stellst sehr viele Fragen diesbezüglich, ich gebe dir den guten Rat es einfach sein zu lassen bzw. ihn zu vergessen

Im Endeffekt verschwendest du deine eigene Zeit

Anonymwoman523 
Beitragsersteller
 19.10.2021, 01:48

Du urteilst so obwohl du nicht alles von der Situation kennst.Es gibt qich Menschen die braucht mal Ruhe.

ImmernurSperre  19.10.2021, 01:51
@Anonymwoman523

Ich habe ja deine vorherigen Fragen mitgekriegt, so viel ich weiß ist er sauer weil du Bilder von deinem Ex Freund im Handy hattest?

Außerdem ist er Afghane und Muslim und hier verstehe ich nicht weshalb er nicht lieber eine Muslimische Frau zum heiraten gesucht hat (ich persönlich kenne ebenfalls einige Afghanen, die deutsche Frauen als Partnerin nahmen), das Ding ist das du schon vorher eine Beziehung hattest und vermutlich auch dementsprechend Handlungen die intim sind ? Keine Ahnung, aber hierbei siehst du ja was passiert, er hätte dich heiraten können wenn du vorher keine Beziehung gehabt hättest oder sonstiges selbst wenn du Christin bist

Ich gebe dir den guten Rat, ihn einfach zu vergessen

ImmernurSperre  19.10.2021, 01:55
@Anonymwoman523

Dann sieht es kritisch aus..... Betet er nicht weil er zu faul ist oder nicht die Zeit findet

Oder weil er es nicht für sinnvoll hält oder nicht als Pflicht ansieht ?

ImmernurSperre  19.10.2021, 02:01
@Anonymwoman523

Das ist sehr gefährlich für ihn:

,,Wer das Gebet absichtlich unterlässt oder dessen Pflicht leugnet, ist nach der mehrheitlichen Meinung der muslimischen Rechtsgelehrten kein Muslim mehr.

Wer aber aus Faulheit nicht betet oder den Wert der Pflichtgebete unterschätzt, tritt laut der meisten Rechtsgelehrten nicht aus dem Islâm aus, wobei in diesem Fall auch einige Gelehrte das Gegenteil behaupten."

https://www.islamweb.net/de/fatwa/124458/Ist-eine-Person-die-das-Gebet-nicht-verrichtet-ein-Nichtmuslim

ImmernurSperre  19.10.2021, 02:02
@Anonymwoman523

Du machst dir nun so viele Sorgen das du sogar um diese Uhrzeit noch wach bist..... Und ich bin bis jetzt der einzige der dir antwortet

Zu viel Stress ist nicht gut, denke einfach an etwas anderem

Anonymwoman523 
Beitragsersteller
 19.10.2021, 02:05
@ImmernurSperre

Jaa aber ich liebe ihn weißt du ..und ich will es durch meinen Fehler nicht kaputt machen ..ich eeis wie er sich fühlt

ImmernurSperre  19.10.2021, 02:11
@Anonymwoman523

Ich kann dir eins empfehlen, auch wenn es dich vielleicht gar nicht interessiert

Befasse dich Mal mit dem Islam, lerne den Islam durch den Quran, nicht durch die Medien, lies Mal die Überlieferungen sie Sahih Bukhary, mache dir Mal ein Bild vom Quran und vor allem als Christin kannst du ja Mal die Sure Maria (Maryam) lesen

ImmernurSperre  19.10.2021, 02:14
@Anonymwoman523

Dann vertiefe dein Wissen, vergleiche Mal den Quran mit der Bibel und lerne viel über den Islam und wenn du wirklich nach der Wahrheit, nach dem wahren Monotheismus suchen solltest, wirst du um den Islam nicht drumherum kommen

Und du wirst den Islam mehr lieben als alles andere sobald du es praktizierst, jetzt kannst du das sicher nicht nachvollziehen

Suche dir Freundinnen, die Muslima und praktizierend sind und rede oft mit ihnen

ImmernurSperre  19.10.2021, 02:17
@Anonymwoman523

@Anonymwoman523 schau Mal, du hast sicher um die 10 Fragen diesbezüglich gestellt, wann willst du denn klardenken können?

Stell dir doch Mal selbst die Frage, macht er sich etwa auch so viele Gedanken? Du rennst ihn hinterher, obwohl er Desinteresse zeigt

Ja, du liebst ihn, aber er erwidert sie wohl nicht, du kannst ihn ja nicht zwingen

Icelady13  19.10.2021, 02:39
@ImmernurSperre

Vor 3 Tagen hat sie noch einen anderen geliebt und hat die gleichen Fragen gestellt. Seit Wochen...

Frageritikum  19.10.2021, 02:54
@Icelady13

Ein paar Fragen wurden schon gelöscht ...eben wieder eine 😅 dem Team wird es jetzt auch schon langsam too much 🤦🏻‍♀️

Frageritikum  19.10.2021, 02:56
@ImmernurSperre

Da ist nix hasserfüllt ...das ist nur die nackte Wahrheit, sonst nichts.

Lies dir die ganzen anderen Fragen und Antworten durch...

Icelady13  19.10.2021, 03:00
@ImmernurSperre

War teilweise mit einem anderen Account, aber ja. Die Fragerei geht schon seit Wochen... immer das Gleiche.

Frageritikum  19.10.2021, 03:08
@Icelady13

Der Gipfel ist ja, dass sie jetzt noch zur Muslima werden soll 😂😂😂

ImmernurSperre  19.10.2021, 03:15
@Frageritikum

Das habe ich ehrlich gesagt nicht gelesen, ich habe vermutlich vielleicht 3 Fragen von ihr diesbezüglich gesehen, das war's

Frageritikum  19.10.2021, 03:24
@ImmernurSperre

Warum erzählst du eigentlich jetzt was anderes?
Eben (2:57) hattest du geschrieben, dass du 10 Fragen gelesen hast! ... jetzt sind es plötzlich nur noch 3 !?

ImmernurSperre  19.10.2021, 03:33
@Frageritikum

Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich war kurz auf ihrem Profil und habe diesbezüglich zu ihrem Problem Mal gezählt wie viele Fragen sie dazu gestellt hat und es sind mindestens 10

Ich habe aber davon vielleicht nur 3 gelesen und nur soviel mit diesem Afghanen usw gelesen

bunnysoft10700  05.04.2025, 20:55
@ImmernurSperre

#immernurSperre :

Du forderst durch deine sogenannten "Tips" den Fragesteller dazu auf, sich mit dem Islam zu befassen.

Wenn der Fragesteller allerdings weiß dass ihr Freund eh nichts mit den bräuchen von Muslimen zu tun hat kann das doch egal sein.

Ich habe deine Kommentare diesbezüglich aufgenommen als Aufforderung, ohne das mir eine Wahl bleibt .

Ich weiß übrigens das ich 3 Jahre zu spät antworte, und hoffe das die Fragestellerin inzwischen ein glückliches Leben mit ihrem Freund oder neuem Freund( wenn der um den es hier geht nicht geblieben ist) .

Versuche in Zukunft nettere antworten diesbezüglich zu geben!

Nee ichmuss als Junge den anderen da sehr wieder sprechen, also ich also Junge wie schon gesagt gehe manchmal extra auf WhatsApp und gucke ob sie online ist, wenn sie es ist, dann gehe ich wieder offline ein paar Sekunden und dann gucke ich wieder ob sie immernoch online ist oder auch offline gegangen ist. Das mache ich um zu gucken ob sie auch auf meinem Chat war um dann selber zu wissen ob sie vllt interessiert ist oder nicht, also wenn sie nicht interessiert wär dann würde sie ja auch nicht offline gehen wenn ich es mache. Natürlich kann das auch nur Zufall sein deswegen mache ich es immer 2-3 mal und zähle in den Offline Pausen immer bis 10, wenn sie jedes Mal aufeinmal auch Off ist dann kann ich selber nach meinen Gefühlen entschließen ob sie vllt Interessiert ist oder auch nicht. Was ich auch noch mache ist: ich gucke ob sie sagen wir Mal 1min on bleibt dann gehe ich 2min Off und wenn sie dann auch Off bleibt kannst du auch wieder entscheiden oder entschließen ob sie interessiert ist oder nicht, weil wenn sie nicht interessiert wär dann würde sie ja on bleiben weil sie ja gar nicht auf deinem Chat einfach so ist und wenn sie interessiert ist dann geht sie halt auch Off aber weil du so lange Off bleibst geht sie gar nicht mehr on weil sie denkt, DU gehst nicht mehr on.

Das kann natürlich auch wieder Zufall sein und das kann man auch eig nicht 2mal hintereinander ausprobieren weil sie ja Off bleibt aber du kannst es ja am nächsten Tag nochmal probieren und wenn es dann wieder aufeinmal so ist dann ist es schon ein bisschen unwahrscheinlicher das es ein Zufall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet, dass er von dir

nichts mehr wissen will.

Das beste was du jetzt tun kannst,

ist ihn einfach in Ruhe zu lassen.

die tatsache, dass du weißt, wann er offline geht, ob wohl du nicht online bist, bedeutet, dass du ihn salkst... ob er dich auch stalkt, das kann man nicht 100% sagen..

eine intressante beziehung würde ich sagen.

lg, anna

Satiharu  19.10.2021, 07:49

Danke dir