Discord Offline, wenn man spielt?

3 Antworten

Wenn du es richtig geschlossen hast, sieht man das nicht. Du wirst ja auch dann als offline angezeigt. Du musst aber gucken, dass es nicht nur minimiert wird (Symbol in der Taskleiste zu finden)

Ich hoffe ich konnte helfen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap. Es läuft im Hintergrund weiter und hat weiter den Status, den du eingestellt hast. Die Spieleaktivitätsverfolgung kannst du in den EInstellungen deaktivieren. Erst, wenn der Task geschlossen wurde, wirst du als offline angezeigt.

ja weils immernoch im hintergrund läuft bist du es komplett geschlossen hast (siehst du auch bei den verstecken icons (der pfeil unten rechts))