Bei xbox offline online kommen?

1 Antwort

Du möchtest also mit deinem Account "online" sein allerdings möchtest du das es so aussieht als ob du offline bist? Einfach vor dem Anmelden (automatisches Anmelden vor abschalten) die Guide Taste drücken. Ganz nach rechts navigieren dann irgendwo unter Accounteinstellungen Profileinstellung -> Voreinstellungen: Als offline erscheinen (Unsichtbar)! So bist du Online, ohne das es angezeigt wird. Es steht dann weiterhin für deine Freunde dein letzter Zeitpunkt da (gestern Abend, vor 3 Stunden etc...)

MysterionTM
Fragesteller

Klasse Antwort danke ! weißt du zufällig auch wie ich über die gutefrage app dir nen Stern gebe ?

1halloyou1  09.03.2015, 10:36

Du kannst auch einfach schnell bevor während du dich zu xbl verbindest offline stellen :D