Aternos Server geht sehr schnell offline?

4 Antworten

Ich empfehle dir MineHub. Dort bekommst du auch nen kostenlosen Server, der aber 24/7 online ist, ohne das jemand drauf sein muss. Slots kannst du alles einstellen und es ist auch ne Datenbank und alles dabei :)

Einziger Nachteil:

Der server muss alle 3 Tage (kostenlos) verlängert werden, sonst wird er gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.10.2019, 13:24

Minhut klaut deine Passwörter! Und verkauft deine E-mail! Benutze das auf gar keinen fall!

Nein. Was denkst du wie die es sich leisten können die Server kostenlos zu machen?

Zwei gute kostenpflichtige Anbieter sind Nitrado und MCHost24.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Da kann man nich Austellen. Es muss mindesten eine Person auf dem Server sein.

Da kann man nichts dran ändern ich habe das auch schon versucht! Aber ich empfehle dir minehub da kannst du einen Kostenlosen Server der 24/7 online ist mieten du musst ihn bloß alle 3 Tage Kostenlos Verlängern :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung