was bedeutet es wenn einem ein schwarzer Rabe nachfliegt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest wohl Brotkrümel in der Kapuze.

Im Ernst, was soll denn passieren? Das Viech mochte dich wohl einfach nicht so richtig. Verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst.

Du hast es ja überlebt und er Vogel ist weg, also ist doch jetzt alles ok?

sweetydeepi
Fragesteller

jaa weil ich gelaufen bin vor dem! ich hatte so ne schiss , ich stand da vor mir .und veruschte mich zu picksen .. ich bin nur gegangen .,. da war kein anzeichen .von seinem voogelnest-- oder sonst was. und dieses um mich herumfliegen.ich konnte Einfach nich mich vom Fleck bewegen ..

naja Krähenvögel sind halt auch dreist, ich vergleiche sie immer gerne mit Dackel....sie sind klein aber fies. Habe hier schon beobachtet das eine einzelne Krähe selbst ein doppelt so großen Bussard angreift - von daher würde ich den Vorfall keinen tieferen Sinn geben....

du trägst das böse in dir :D nein im ernst,vielleicht wurde ein jungtier von dem vogel von einem raubvogel oder einem marder gerissen und du bist zufällig dem nest zu nah gekommen. bei uns im garten haben amseln gebrütet,das weibchen wurde von der nachbarskatze geholt,und das männchen war hinterher 2 tage lang so aufgeregt und aggressiv,wir konnten nicht in den garten gehen ohne angegriffen zu werden.

ja also du bist bestimmt keine Hexe oder?;)

vielleicht hat er sich von dir bedroht gefühlt(Angst um seine Kinder) wie jede Mutter und Vater, also du musst dir keine Gedanken machen!:)

sweetydeepi
Fragesteller

hehe nee das bin ich nich!aber sowas passierte mir noch niee! gehe da immer !

ich glaube auch nicht,dass was passiert;)