Was bedeutet es, wenn eine Frau starr ist und nach vorne schaut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nicht interessiert 100%
interessiert 0%

4 Antworten

Kann alles mögliche bedeuten.

Es gibt mehr Möglichkeiten als diese 2.

Kann man schlecht sagen...entweder sie ist desinteressiert und hat dir deswegen keine Beachtung geschenkt oder sie is vll schüchtern bzw ihr wäre es peinlich direkten blickkontakt aufzunehmen...kann aber auch sein dass sie in ihrer "eigenen Welt" war :D

nicht interessiert

scheinbar ging es ihr nicht gut und sie hat nachgedacht.

was sie auch machen kann wenn sie "verträumt" in deine richtung schaut.

wenn ich über etwas nachdenken achte ich nicht darauf wohin ich starr.