Warum hat er mich so angeguckt in der Bahn?

7 Antworten

Vermutlich das gleiche wie jeder der anderen Jungs die dich in den letzten 3-4 Wochen angeschaut haben. Du fragst ja öfters das gleiche... entweder in der ubahn od an der Haltestelle od in der Schule..! Vermutlich schauen sie dich alle an, weil du sie offensichtlich ständig fixierst.

Aber probiere doch mal was neues: sprich doch die Jungs einfach mal an und erfrage warum
sie dich ansehen!

Lg und viel Glück!

Godot88  12.01.2017, 21:33

Mit deinen blicken fixieren, Herzchen

monalisa1122
Beitragsersteller

Was meinst du mit fixierst?

Bei kurzen Röcken sollte man auch mal Schlüpfer anziehen, dann wird nicht so geguckt...

Er hat sein Gesicht zu Dir nach oben gesenkt?!

Was der wollte?!
...Das wage ich mir nicht vorzustellen...^^

Entweder er fand dich hübsch, oder so hässlich, dass er einfach nicht wegschauen konnte..

Weil du mit übergeschlagenen Beinen dagesessen hast. Damit hast du mehr Platz beansprucht, als dir zusteht. Das wird ihn gestört haben.

Aber mach dir keine Gedanken. Er steht nicht auf dich. Auch wenn du noch 100 Fragen zu dem Thema stellen wirst.