mädchen starren manchmal mich an was bedeutet des?

5 Antworten

Du weisst vermutlich sehr gut warum sie schauen. Du strahlst einfach eine bestimmtes Selbstbewusstsein aus vermutlich gepaart mit einem vernünftigem Aussehen. Das macht dich interessant. Und das weisst du auch ;-). Entscheidend wird es das du das vernünftig zu nutzen, und nicht auszunutzen, lernst.

Etwas an dir wird auffallend sein. Wir kennen dich ja nicht, frag doch mal einen guten Kumpel!

CostaDegliDei
Beitragsersteller

vll meine schleimige gelfrisur?:D

Ja, kann gut sein, dass du einfach ein süßes kerlchen bist und dass deshalb die Mädels nach dir schauen :) Ich denke, wenn das öfter passiert, kann es nicht daran liegen, dass du einen Popel an der Nase hängen hattest oder so :) Just kidding Vielleicht hast du auch eine besondere ausstrahlung, was dir gar nicht so bewusst ist ;)

CostaDegliDei
Beitragsersteller

niemals ein popel an der nase bin immer gepflegt oben wie unten:D

Entweder bist du extrem hässlich und sie lästern über dich oder sowas ODER du bist hübsch, süß usw ;)

CostaDegliDei
Beitragsersteller

versteh ich nich wenn ich ein mädel hässlich finde gucke ich sie gar nich erst an ausser sie wär jetz potthässlich aber sowas sieht man selten und potthässlich bin ich bestimmt nich das sie lästern würden

entweder bist du sehr hübsch oder verdammt hässlich!:D

upsala007  14.11.2013, 20:40

@konstan

und du bist ganz schön trocken....

XJanX1012  14.11.2013, 20:40

beste antwort XD

CostaDegliDei
Beitragsersteller

warum sollten sie schaun wenn ich hässlich bin? so ein qutasch gerade dann würde kein mädel schaun

XJanX1012  14.11.2013, 20:41
@CostaDegliDei

Natürlich, hattest du noch nie das gefühl im bus, zb, wenn jemand absolut hässlich ist und du nicht aufhören kannst ihn zu mustern :D