Wieso hat er mich so auffällig angeschaut?

4 Antworten

Vielleicht war ihm auch langweilig, dann kamst du ihm bekannt vor & er hat sich dann gefragt wer du bist und über dich nachgedacht. So richtig weiß das nur er, aber es gibt auch viele andere Gründe.

Ich bin auch 16/w und glotze Leute lang an, wenn ich sehe, dass die mehrere ohrlöcher haben 😍
Vielleicht warst du auffällig geschminkt oder so ... Du hättest ihn fragen müssen, was so interessant an dir ist, weil er dich immer anschaut....

Dreck im Gesicht, falsch geschminkt, hässlich wie die Nacht, Pickel auf der Nase, Nase Krumm, vielleicht hast du auch geschielt, vielleicht fand er dich auch attraktiv, vielleicht ist er ein Psychopath und war auf der Suche nach seinem nächsten Opfer.... da gibt es Millionen Gründe.

Vielleicht fand er dich attraktiv.