Hätte ich wegpacken sollen?

2 Antworten

Naja, ist so ein Anstand Ding, wenn du genüsslich deine Rolle isst und sein Magen hängt in den Kniekehlen oder wegen Geruch oder kleckern. Man nimmt Rücksicht auf andere, hättest dann vorher essen können bevor es in Bus oder Bahn geht.

Warum sollte es den Südländer kümmern, welche Rolle du in der Bahn frisst,

der Vorgang an sich war vermutlich nicht schön anzusehen und sowieso nicht erlaubt in der Bahn?