Was bedeutet es, wenn eine babykatze eine person "massiert"?

2 Antworten

Das ist der "Milchtritt" dann vertraut sie dir und mag es bei dir zu sein

Was soll man daran nicht verstehen?

Da erwartet man, dass Tiere unsere Sprache verstehen müssen oder sollten, während man ihre nicht versteht. tststs

Machtnix53  28.08.2024, 06:32

Nichtverbale Kommunikation wird mehr und mehr zur Fremdsprache.

Machtnix53  28.08.2024, 10:29
@Machtnix53

Aber wer sie kann versteht sich auch mit Tieren. Wie sich Tiere auch untereinander verstehen.