Kennt jemand dieses Elend?

6 Antworten

Liebe? Du solltest dich fragen, ob "deine Liebe" nicht die Ausrede für dich ist bei ihm zu bleiben, anstatt dieses Elend zu beenden! Du schiebst alles auf deinen Partner, vergisst dabei aber, dass Du mitverantwortlich für die anhaltend elendige Situation bist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da wäre es für mich sofort vorbei. Einseitig funktioniert es nicht und das ist mir alles auch sehr sus. Das einzige, was da wäre, wäre die Abhängigkeit und das würde ich nicht wollen.

Kenne ich nicht. Mit sowas wäre ich aber auch nicht lange zusammen.

Nein, diese Person liebt man nicht. Man ist in einem Abhängigkeitsverhältnis, nicht mehr.

Ja, leider 😔 Ich hab nie losgelassen bis die Person mir absichtlich Suizidgedanken eingeredet hat, damit ich endlich verschwinde.