Hey ihr Lieben, mein Ex hat mein Vertrauen missbraucht, indem er gemeine Sachen über mich bei seinen Freunden gesagt hat. Sogar Lügen. Eine Woche danach hat er sich bei mir entschuldigt und meinte, er wäre betrunken gewesen und er wäre nicht er selbst gewesen.
Er meinte auch, dass er alles tun wird um mein Vertrauen wiederzuerlangen, das er mich noch liebt und keine andere will außer mich. Ich habe jedoch mein komplettes Vertrauen zu ihm verloren. Die ganze Woche hinweg hat er mir süße Nachrichten geschrieben, Guten Morgen, Gute Nacht Nachrichten etc. Bis er mich gestern den ganzen Tag ignoriert hat.
Ich konnte jedoch sehen, dass er gezockt hat. Auch wenn er seine Aktivität vor mir versteckt hat.
Als er mir gestern Nacht geschrieben hat, meinte er, dass er den ganzen Tag mit seinem Vater und auch Bruder draußen war, sein Handy im Zimmer gelassen hat - jedoch sein Laptop zum offline zocken mitgenommen hat… Ich habs ihm nicht abgekauft.
Er meinte auch, dass er nicht derjenige war, der auf einen seiner Accounts gespielt hat, sondern sein Kumpel namens Ryan. Da sein Kumpel gerade gestreamt hat, bin ich in den Stream gegangen und habe gefragt, ob er wirklich auf seinem Account gespielt hat, er meinte jedoch nein. Also hat er mich belogen.
Als ich ihm davon erzählt habe, hat er mich rund gemacht und versucht die Schuld auf mich abzuwälzen. Dabei ist er derjenige, der mein Vertrauen missbraucht hat. Ich dachte, wenn er keine Geheimnisse vor mir hat, dass er kein Problem damit haben würde, wenn ich sein Kumpel selber frage.
Mich würde es nicht stören, wenn er meine Freunde nochmal nachfragen würde, ich habe schließlich nichts zu verbergen.
Habe ich einen Fehler gemacht, nur weil ich sein Kumpel selber nochmal nachfragt habe?