Was bedeutet es wenn ein Mann schreibt ob ich ihn vermisst hab?

6 Antworten

Hm, lass mich mal nachdenken... Das bedeutet, daß er wissen möchte, ob du ihn vermisst hast. Nichts weiter. Männer denken geradeaus und nicht um 10 Ecken.

Es bedeutet gar nichts. (Übersetzung für Frau)

Ohne Zusammenhang eher Verarsche und Manipulation, versuch Situation auszunutzen (bzw zu schauen) obs gehen könnte.

Im wesentlichen eine Egofrage. Wenn du das Ego plustern willst schreib ja und schau was passiert ;-)

Bitte nicht bei Männern die es anständig meinen oder sich verlieben könnten, ohne Aussicht auf Gegengefühle.

Männerlogik ist einfach:

Er fragt, ob du ihn vermisst hast.
⇒ Er will wissen, ob du ihn vermisst hast.
⇒ Du solltest ihm sagen, ob du ihn vermisst hast.

Hallo.

Ganz einfach. Logik eines Mannes / Jungen

 Er will wissen, ob du ihn vermisst hast

 Du solltest ihm sagen, ob du ihn vermisst hast.

Der Satz ist doch sehr einfach,und du verstehst ihn nicht?

Oder willst du hören,das er von dir die Antwort erwartet,"ja ich habe dich sehr vermisst",und er dann darauf schliessen kann,du magst ihn genau so ,wie er dich.

Wenn du immer um sieben Ecken denkst,machst du dir, und anderen das Leben unnötig schwer,und es kommt zu Missverständnissen.