Wenn man einen mannn?

7 Antworten

Dann ist es doch vollkommen egal, ob dieser Mann zurück kommt: Man hat ihm ja geschrieben,

das man ihn niewieder verzeihen wird für das was dieser Mann ihr angetan hat verletzt etc

Ergo möchte man diesen Mann auch nie wieder begegnen. Richtig?

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Genau , aber bekommen so welche kein schlechtes Gewissen sodass sie ankommen und sich wieder entschuldigen

Also auf Deutsch sagst du für mich gerade:

"Ich habe Bullshit geredet und zu hoch gepokert, denn ich wollte es jemandem richtig geben und jetzt sitz ich alleine da. Hab das alles nicht so gemeint, kommt er zurück?".

Nee. Ich denke der Zug ist abgefahren.

Und wenn das was ich vermute wahr ist, würde auch ich nicht zu jemandem zurück wollen, der derart manipulativ ist.

gut wenn er weg bleibt. du wolltest das doch auch.

fürs nächste mal lernst du daraus- wenn du spielchen spielen willst geh nicht gleich all-in. oder... werde erwachsen. worte die du benutzt sollten auch so gemeint sein. sonst bist du einfach nur ne lachnummer.

Hab jetzt keine Ahnung was er getan hat aber entweder bereut er es wirklich und entschuldigt sich aber würde je nach den was er getan hat nicht verzeihen da Menschen aus ihren Fehlern lernen sollten und wenn du ihm verzeiht macht er dann ohne schlechtes Gewissen nochmal (glaub ich) manche nutzen auch ihre 2te Chance aber nur die wenigsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Aussage ist eindeutig. Es gibt keinen Grund für den Mann zurückzukommen, wenn ihm nie verziehen wird.

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Männer sehr pragmatisch sind und Frauen beim Wort nehmen, auch wenn diese ihre Worte vielleicht nicht so meinen.

Der Mann hat damit abgeschlossen. Für ihn ist die Sache offensichtlich und eindeutig beendet.