Was bedeutet das bei einem Mann und für einen Mann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die Frau weckt sicher einen gewissen Beschützerinstinkt bei ihm …

Ob nun aus freundschaftlicher Zuneigung, romantisch/ erotischer Zuneigung oder väterlicher Zuneigung kann ich so nicht direkt sagen.
Aber bei einer gleichaltrigen Konstellation kommt das Angebot wahrscheinlich aus einem romantischen Gedanken heraus.

Du weißt genau was er will.

Inkognito-Nutzer   13.09.2024, 05:15

Es muss nicht immer nur um das eine gehen

-2

Das wärmen eines anderen Menschen funktioniert am besten durch Haut zu Hautkontakt und dies geht sehr gut beim kuscheln.

Anneherung fürsorge sensi auf ihre bedürfnisse