Was bedeutet es genau wenn jemand sagt dass eine junge Frau wie ein Püppchen aussieht?

3 Antworten

Dass sie eher unreif, hübsch und/oder niedlich, zu aufgehübscht, eventuell unnatürlich und/oder wenig spannend, aber nicht reif, erotisch, nteressant und/oder fraulich wirkt.

Je nach Interpretation ist es ein Kompliment oder keines.

das ist reine Intapretationsfrage aber in den meisten Fällen heißt es dass sie viel „Plastik“ bzw Silikon hat und unnatürlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sweetworld959
Beitragsersteller

Nein ich meine im positiven Sinne

Niedlich, mädchenhaft, hübsch, oder auch stark geschminkt und künstlich.

Mex606534  04.06.2024, 21:00

Danke für die Ergänzung ^^