Was bedeutet dieses Schild?

3 Antworten

Für Fußgänger verboten.
Ist aber anscheinend nur temporär eingerichtet, da das Schild mit Kabelbinder an einem Pfosten befestigt wurde und im Hintergrund eine Baustelle zu erkennen ist, wo es für Fußgänger kein Weiterkommen gibt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Park, Wiese, Straßenschild)

Aufgrund des Kontextes vermute ich Arbeiten an den Bäumen, dass keiner dort durchlaufen sollte.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ignatius1  25.06.2024, 18:20

Welcher Kontext .

notting  25.06.2024, 20:41
@Ignatius1

Dass es z. B. keine Aufspaltung von Kfz-/Rad-/Fußverkehr ist, sondern nur exakt einen Weg gibt, der für Autos zudem recht schmal ist.

notting

Fußgänger verboten. Das sieht wie ein Fahrradschnellweg aus, auf dem Fußgänger nur stören würden. Einen Gehsteig gibt es sicherlich auch in der Nähe.