Was bedeutet dieser Hermes status, paket sollte vorrausichtlich schon da sein , warum nicht?

1 Antwort

Nein, noch warten. Weil wenn an falscher Adresse geliefert worden wäre würde da was stehen wie: nicht zustellbar, wird umgeleitet, Zustellung an XY Verteilerzentrum NACHDEM es bereits in Auslieferung gewesen ist.

Dramatisch wirds wenn da steht: Paket zugestellt... Und du nichts bekommen hast. Dannnnnnn, sofort anrufen