Hermes: Heute morgen im Verteilzentrum im Verteilzentrum Heidenheim eingetroffen, kommt es heute noch, denn es ist ca. 39 km entfernt?

 - (Post)

4 Antworten

Verteilerzentrum bedeutet nicht dass es ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Erst wenn es im Fahrzeug ist, weißt du auch dass es ankommt. Daher lieber später nochmal nachschauen, weil die Systeme nicht in Echtzeit geführt werden.

Soweit ich weiß, sind die meisten Verteilerautos schon losgefahren.
Es kann natürlich ein, dass es bei euch anders ist.

ich würde ab 10:30 nochmal schauen, wenn dann der 3. haken nicht drin ist kommt es heute auch nicht mehr

tom3322
Beitragsersteller

So.

um 10:48 wurde jetzt die Sendung in das Zustellungsfahrzeug geladen.

Wenn das kleine Männchen blau wird, dann darfst hoffen. Solltest aber auch so ohne fremde Hilfe wissen.