Warum wird mein Paket, direkt ohne jegliche Kontaktaufnahme mit mir oder dem Versender retouniert?

4 Antworten

Ich kann mir nur vorstellen, dass eine fehlerhafte Frankierung vorliegt, oder ein Verstoß gegen die Packmaße.

Bei Nichtzustellbarkeit geht ein Paket erst mal in den zuständigen Hermes-Shop. Es gibt eine Benachrichtigung in den Briefkasten und dann hast Du ca. 1 Woche Zeit, das Paket dort abzuholen.

ajisdiuzdaosij
Beitragsersteller

sind 5 teile, und das nur klamotten daran wirds wohl nicht scheitern, können die das auch Falsch gescannt haben?

FeeGoToCof  12.04.2016, 13:20
@ajisdiuzdaosij

Ich habe keine Ahnung.

Ich würde jetzt erst mal abwarten, bis morgen. Wenn dann das Paket noch immer nicht zugestellt wurde, würde ich den Verkäufer kontaktieren.

Nur der VERKÄUFER kann einen Nachforschungsauftrag stellen.

Hermes ist total unzuverlässig, aber leider eifert mittlerweile DHL nach.

LG

Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt. -  Das Paket wird zum Absender zurückgeschickt. Der Grund dafür ergibt sich i.d.R. aus der Hermes-Sendungsverfolgung, zum Beispiel aufgrund verweigerter Annahme oder mehreren erfolglosen Zustellversuchen.

ajisdiuzdaosij
Beitragsersteller

Es sollte heute erst Geliefert werden, also es kam gestern erst im Sotierzentrum an???

ajisdiuzdaosij
Beitragsersteller
@blackforestlady

Hab den ca 10 emails Geschrieben 1. Bekomme keinen Bestätigunsemail, das diese überhaupt verschickt wurde, 2. Ne Antwort gibbet auch nicht

Ich denke der Hermes Auslieferer hat keinen Bock gehabt 2x zu kommen. Deshalb auch kein Zettel im Briefkasten. Hab ich alles schon erlebt!

ajisdiuzdaosij
Beitragsersteller

Es sollte heute erst Geliefert werden, also es kam gestern erst im Sotierzentrum an???

Hier ist nicht der Hermes Kundendienst!

ajisdiuzdaosij
Beitragsersteller

Aso, ich dachte du wärst der Esel, mit der Blauen Cappie der mir mein Paket nicht bringt