Paket liegt 3 tagen im verteilzentrum?!?

3 Antworten

Wir haben jetzt Wochenende. Sicher geht es am Montag weiter.

1. Es ist bald Weihnachtszeit da ist ne Menge los bei den Versand Dienstleistern da kann es schon mal länger dauern ,

2. Man stellt seine Sendungsnummer nicht online für jedermann sichtbar ins Netz.

BigBig66
Beitragsersteller

Danke!

Aber warum ist das Paket 2 Mal eingegangen? : /

Hallo.

Mein Paket liegt seit 5 Tagen im Verteilzentrum.

Mehrmals habe ich angerufen, mehrmals wurden mir Adressen gesagt die ich nichteinmal kannte und mehrmals wurde mir gesagt, das Hermes sehr schlechtes Personal hat wodurch soetwas passiert !

DHL DPD UPS Funktionieren, da dauert es vielleicht im allerschlimmsten Fall mal 1 Tag länger, aber da liegen keine Pakete 5 Tage lang rum !