Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum DEP Oranienburg (2091) eingetroffen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt vermutlich im Container aus China und wird in Deutschland an Hermes zur Auslieferung übergeben...

Zurzeit kann es da ziemliche Verzögerungen geben, weil sämtliche Transportmöglichkeiten von China in Richtung Europa auf Wochen ausgebucht sind.

Und dann stellt sich auch noch so ein Kahn im Suezkanal quer...

bettersafe
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich bekam es auch letzten Endes - zum Glück :)