Was bedeutet diese These? Hilfe?

3 Antworten

Ich würde diesen Satz wie folgt definieren: zur Hochkultur zählt bei mir das eigenständige, intelligente Denken des Menschen. Dieses setzt voraus, dass man unbeeinflußt von den Medien in der Lage ist, sich seine eigene Meinung zu bilden und diese auch zu vertreten.

Wie ich Dir das am besten erklären soll, weiß ich nicht. Ist auf jeden Fall kein Kompliment für die Medien, sprich TV, Radio und Co..

Ganz einfach gesagt: Schlaue Menschen finden die Medien pfeiffen auf Medien :)