These wo kommt sie hin?

1 Antwort

Hi,

schau mal hier nach:

https://www.paulusheim.de/eip/media/medias_74_336_1208377351.pdf

Grundsätzlich darfst du These und Fazit nicht durcheinander bringen! Im Hauptteil bringst du z.B. zu jeder These ein pro und contra-Argument (je nachdem, was für eine Erörterung ihr schreibt!) Aber deine Meinung zu dem Ganzen, kommt normalerweise in den Schlussteil. Dort wägst du deine Argumente gegeneinander ab und kommst dann zu deinem persönlichen, begründeten Fazit.

LG

RuthlessCamille
Beitragsersteller

Wortwörtlich Lebensrettung DANKE!!!