Was bedeutet das WIDE?

3 Antworten

Wide Boards sind einfach nur was breiter als andere Boards damit man auch mit großen Füßen nicht die Boots innen Schnee haut. auf die Fahrweise wirkt sich das eigentlich nciht aus, denn wenn man große Füße hat sollte man gar ncith mit kleinen Boards fahren. Aber wer kleine Füße hat sollte nciht unbedingt nen Wide Board fahren, da es dann vllt etwas schwerer und ungewohnter wird. Viel Spaß beim boarden;)

wide bedeutet einfach, dass das board breiter ist. wide = breit. ist praktisch, wenn man ziemlich große füße hat ;)

es ist ein wenig schwerer die kannten zu wechseln aber dafür passen auch riesen boots drauf