Snowboard Länge Größe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Das ist nicht weiter schlimm. Du solltest dir aber spätestens nächstes Jahr ein neues Board zulegen. Ich würde dir nicht raten jetzt noch ein neues Snowboard zu kaufen, da du dich erst daran gewöhnen solltest. Für mich persönlich war es eine Riesenumstellung ein größeres und besseres Snowboard zu fahren. Du wirst merken, dass das größere Snowboard viel schwerer zu drehen ist.

Meiner Meinung nach ist das nicht schlimm. Ich hoffe ich habe dir einigermaßen geholfen.

Rockstar835
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

hallo wie groß bist du und wie groß ist das snowboard? es sollte mind. bis kurz unters kin reichen. ansonsten geht schon kannst halt nicht so schnell fahren. besser wäre je nach board ca. kinlänge vom boden aus.

Rockstar835
Beitragsersteller

Ja 1,76 bin ich und das Board 1,52

leichter ist das snowboard zu klein als zu groß du wirst sehen, du tust dich mit einem kleineren snowboard viel leichter beim drehen im park benutzen sie auch bewusst kleinere boards