Nidecker Snowboard erfahrungen

1 Antwort

Eigentlich kann ich zu allem was Du gefragt hast nur Ja und Amen sagen ;)

Ja, 200 Euro sind für ein 4 Jahre altes Brett zu viel. Von Saison zu Saison werden die Bretter weiterentwickelt und auch wenn es nicht oft gefahren wurde, ist es nicht mehr so viel wert. Ja, du solltest als 80kg schwerer Mann nicht auf das Brett einer viel leichteren Frau steigen - es wird im Mittelpunkt für Dich nicht breit genug sein und deshalb nciht stabil zu fahren. Grundsätzlich zur Marke Nidecker: Ist eine gute Marke, die ich selbst schon gefahren habe und teilweise kriegt man die Bretter zu echt günstigen Preisen zum Beispiel Modelle aus dem Vorjahr.