Was bedeutet das, wenn das Mädchen sagt "du bist nett, müssen mehr Kontakt haben"?

8 Antworten

Nett in dem Sinne von : Korrekt sein, respektieren usw . Aber du weißt doch gar nicht ob sie dich magt. Nett zu sagen und mögen zusagen ist ganz was anderes.

Bevor du mit ihr Kontakt aufnimmst, sagst wie alt sie ist, was sie so macht und ob " sie dich magt". Es kann auch sein, wenn du sagst, komm gib deine Nummer oder so, dann sagt sie nein.

Das erste Wort, was die gesagt hat "nett", das bedeutet immer noch nichts. Mehr kennen lernen !!@

Hoffe habe dir geholfen.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet, dass sie dich, von den paar Eindrücken die sie von dir hatte, ganz nett findet und deshalb wahrscheinlich mehr Kontakt will

Wie wärs, wenn es das heißt, was sie sagt? Dass sie dich nett findet und mehr Kontakt will? Manche machen es sich schon selber schwer .. Bau mehr Kontakt zu ihr auf!

Also das ist schwer zu sagen, aber wie wäre es mit: Du bist nett müssen mehr Kontakt haben. ?!

Bedeutet wohl, dass du nett bist und sie mit dir Kontakt möchte.