Was ist wenn ein Mädchen du bist wie mein Bruder sagt?

4 Antworten

Es bedeutet genau das, was sie zu Dir gesagt hat. :) Es ist nur was anderes, wenn sie "Bro" sagt.

Das bedeutet, dass du als Freund nicht in Frage kommst.

Du bist ihr sehr wichtig und sie will dich nicht verlieren. Sie sieht dich als Bruder an :)

Das bedeutet, dass du wie ein Bruder für sie bist.

Einen Bruder liebt man zwar, aber nicht so sehr dass man mit ihm zusammen sein würde.

Viele Mädchen sagen das aber in der Zwischenzeit aus Reflex, deswegen mach dir nicht all so große Sorgen. 😉

Das bedeutet, dass sie dich wie einen Bruder liebt. Also keine Beziehung sich mit dir vorstellen kann. 😅