Was soll man auf ,,wer bist du?" antworten?

4 Antworten

Hallo Private286,

um jemanden, auch in den Social Media, kennen zu lernen, ist die Frage des Mädchens doch berechtigt.

Du weißt ja, dass man mit seinen Daten vorsichtig sein sollte. Du stellst dich mit deinem Vornamen vor, wie alt du bist, deine Interessen, ob du Schüler, Auszubildender oder Student bist.

Wenn sie Interesse zeigt, wird sie sich auch vorstellen und habt so die Chance euch näher kennen zu lernen.

Du merkst ja, wenn nichts von ihr kommt, dann wird sie leider nicht interessiert sein.

Viel Erfolg und liebe Grüße

3 Tage ist n bissl lange Pause. Ich würd schreiben dass du sie von irgendner Party oder nem kinobesuch her kennst.

Dtmd2000  20.04.2020, 10:40

Dann stellt sich herauss sie war noch nie auf ner party und kino hasst sie^^

Du fragt einfach so, ob man Kontakt aufbauen kann? Ich hätte dich längst geblockt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Du hast schon Glück gehabt, dass sie auf dein "Hey" geantwortet hat. Eine freundliche Begrüßung hört sich besser an. Dann hol nach und stell dich anständig vor.