Mädchen sagt du bist dumm? Warum so empfindlich?
Ich hatte ihr mal paar Bilder von mir geschickt und habe sie gefragt, welches sie schöner findet, und sie antwortete mir : "weiß es nicht" und dann hatte ich ihr so gefragt "bin ich dein typ" (ist ja eigentlich keine schlimme Frage)und sie hatte mir darauf geantwortet "bist du dumm" und sie hatte mich blockiert.
Ich wollte garnicht böse zu ihr sein und ja. Aber was habe ich falsch gemacht ?
4 Antworten
Du hast nichts falsch gemacht, kam bei ihr wohl nur nicht so gut an - das passiert öfter mal, ist aber gar nicht schlimm.
Menschen sind verschieden, interpretieren verschieden, haben verschiedene Auffassungen und Meinungen... egal was du sagst, die Reaktionen werden nie oder selten dieselben sein.
Ich schätze mal, dass sie nicht den Mut hatte dir zu sagen, dass ihr deine Bilder nicht gefallen und als du sie weiter damit bedrängt hast, hat sie dich blockiert.
An ihrer Stelle hätte ich einfach gesagt, was ich denke, aber kann man ihr auch nicht übelnehmen, weil man ja nie weiß, wie Menschen auf Ablehnung reagieren.
Du klangst sehr bedürftig und warst aufdringlich.
Die Frage ist: Was hast du richtig gemacht?
Also zu fragen ob dich jemand gut findet ist lost und funktioniert bei keinem normalen Menschen.
Und joa, sie hat scheinbar keinen Bock auf dich, also halt dich nicht weiter damit auf.
Aber wieso kam das nicht so gut an ?