Was bedeutet das bei Amazon?

1 Antwort

Du hast nicht bei Amazon bestellt sondern von einem ausländischen Händler auf Amazon Marketplace. Das könnte ein teurer Einkauf werden.

Jessy158
Beitragsersteller

Was meinst du mit teurer

Rasentraktor007  06.07.2024, 12:54
@Jessy158

In der Regel werden alle Sendungen aus Drittländern vom Zoll kontrolliert.

Und wenn sich dabei ein Artikel als Fälschung herausstellen sollte, dann wird er auf Deine Kosten vernichtet, Du hast keinerlei Käuferschutz und Du bekommst u.U. noch teure Post vom Rechteinhaber, schau mal hier:

Klicken: Plagiate und der Zoll

Klicken: Zoll-Vernichtung unterschreiben?

Klicken: Schnäppchen aus chinesischen Onlineshops-es droht die Beschlagnahme

Klicken: Zoll benötigt eine Rechnung von Pandabuy?

Das kann zusammen locker drei- bis vierstellig werden.

Jessy158
Beitragsersteller
@Jessy158

Bin auf my track my parcel gegangen da steht das kommt angeblich in 2-7 Tagen an

Jessy158
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Ich glaube eher der Zoll vernichtet das einfach. Und wenn dann ist eher gut will nichts bezahlen..

Rasentraktor007  06.07.2024, 13:15
@Jessy158
Ich glaube eher der Zoll vernichtet das einfach.

Bei Fälschungen glaubst Du falsch.

Und wenn dann ist eher gut will nichts bezahlen..

Liest Du eigenlích das, was ich oben geschrieben habe?

Sorry, aber ist es wirklich sooo schwer, einfach mal die Links anzuklicken und die darin enthaltenen Informationen sinnerfassend zu lesen?

Ach ja:

Hey Mädels, 14W...

Mama und Papa wissen, was Du da tust?

Jessy158
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Brauchst ja auch nd antworten alles gut😊 🤙🏼 kann ja auch fragen was ich möchte