Was bedeutet das?

1 Antwort

Stell doch deine Fragen ;) Ohne Fragen ist es relativ schwer, diese Frage zu beantworten. Denn je nach Person und Situation kann es sich um eine kurzzeitige Überforderung handeln (Stress mit Partner, Freunden, Eltern, Kinder ect.) oder aber, dass jemand nicht mehr kann und die Wahrscheinlichkeit, dass er sich das Leben nimmt ist sehr gross.

Also falls du ein paar mehr Infos zum Kontext/Fragen hast, stell diese und dann kann ich sie dir auch beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Depressionen, Essstörungen und Borderline