Was bedeutet das?

3 Antworten

Dafür gibt es extra solche Löffel zu kaufen um diese Rezepte auch kochen zu können. Kik hat sowas z.B oder auch Tedi, KODi oder ähnliche Läden.

Man kann sich aber auch einfach die deutsche Umrechnung über Google raussuchen. Denn wie gesagt da wird nicht mit Gramm gerechnet sondern wirklich mit diesen löffeln und einen Löffel ist dann ein Cup oder einen halber oder ein Viertel usw. Die gibt es denn in verschiedenen Größen und damit wird dann gerechnet.

Es ist nicht ¼ sondern ¼ cup...

...cup=Tasse - kann man googeln wieviel Gramm das sind...

...wenn alles in cup angegeben ist, kannst du auch jedes beliebige andere Maß nehmen, dann geht's ja nur ums Verhältnis...

(in deutschsprachigen Rezepten heißt sowas dann 1 Teil x, 2 Teile y usw.)

1/4 Cup Butter sind bei euch 57g also bei dir Erdnussbutter. Wohl die Gemahlene

1 Cup Oats sind 85g Oats sind Haferflocken

Wir unterscheiden das auch oft noch korrekt nach Mehl- und Ölsorten :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung