Englisches Backrezept auf deutsch?

6 Antworten

tsp = tea spoon, Teelöffel. Es gibt auch noch tbsp = table spoon, Esslöffel.
Mit vanilla ist wohl vanilla extract gemeint, das nehmen die dort anstatt Vanillezucker. Ich würde einfach 1-2 Päckchen Vanillezucker verwenden und fertig.

Cup ist nicht einfach eine Tasse aus deinem Küchenschrank, sondern ein Hohlmaß, ca. 237 ml. Du kannst also einen großen Kaffeebecher verwenden, falls dir das mit der Butter und so nicht zu viel Geschmier ist. Oder du rechnest es in Gramm um, hiermit z.B.: https://www.simply-yummy.de/cup-in-gramm

suuusu  20.07.2020, 19:05

Ein table spoon ist kein Esslöffel (dessert spoon) sondern ein Servierlöffel, ca. 1,5 Esslöffel ;)

Hallo,

beim Vokabular hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

bei der Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Die Maßeinheiten findest du hier:

exploratorium.edu/cooking/convert/measurements.html

:-) AstridDerPu

da muss man immer ein wenig experimentieren. tsp (Teelöffel) und cup (Tasse) sind nur zwei von vielen Standardvolumenmaßen, für die es Sets von genormten Messwerkzeugen zu kaufen gibt. Die gute britische Hausfrau hat das zu Hause.

2 Teelöffel vannilepulver

1/3 Glas Zucker

3/4 Glas Mehl

1/2 Glas Butter

Hardware02  20.07.2020, 17:24

Nein, nein, nein. Weder Glas noch Kaffeetasse! Das muss man schon genau umrechnen. Übrigens gibt es amerikanische cups (ca. 237 ml) und britische cups (ca. 284 ml), du solltest also wissen, woher dein Rezept kommt, wenn es geht.

Hardware02  20.07.2020, 18:53
@Christoph878

Ah was. Einfach ein Rezept nehmen, das in Gramm und nicht in cups ist. Alles ganz einfach. :-)